Ein musikalisches Dankeschön
Red Hot Chilli Pipers und ein Gutschein für den Pfarrgemeinderat / Lang erwartete Stadthalleneröffnung am 16. April.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Bei der Veranstaltung selbst heißt es lauschen und feiern", sagt Gudrun Deinzer, Vorsitzende des Folktreff. Daher lud der Kulturverein gemeinsam mit Bürgermeister Michael Scharf bereits eine gute Woche vor der großen offiziellen Stadthalleneröffnung mit den Dudelsackrockern "Red Hot Chilli Pipers" zum Pressegespräch in die rundum sanierte Halle ein. Unter anderem gab es ein Dankeschön für Pfarrgemeinderat und Pfarrer der katholischen Kirche, die dem Kleinkunstverein ein Jahr Asyl im Paulinerheim gewährt hatten.
Und auch Bürgermeister Scharf nutzte die Gelegenheit, um sich zu bedanken: "Wir sind saumäßig froh, dass die Halle fertig wird und das alles geklappt hat", sagte er und erklärte den Hintergrund des Konzertes der Red Hot Chilli Pipers. Dieses solle ein Dankeschön sein für alle, die in den vergangenen 12 Monaten Verständnis dafür aufgebracht hatten, dass sie die Halle nicht ...