"Ein mordsmäßiger Spaß"

Die Esther-Weber-Schule lädt am heutigen Donnerstag zur Premiere ihres Schwarzwaldkrimis ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Akteure: Ricardo Schneider, Melani...en: Adrian Wagner und David von Greve.  | Foto: Liliane Herzberg
Die Akteure: Ricardo Schneider, Melanie Fechtig und Hanna Waidelich (hinten von links) sowie vorne: Max Zimmermann und Robin Klima. Es fehlen: Adrian Wagner und David von Greve. Foto: Liliane Herzberg

EMMENDINGEN-WASSER. Am heutigen Donnerstag stellen sieben Schüler der Esther-Weber-Schule erstmals ihr Filmprojekt "Tatort Schwarzwald" vor. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Aula der Schule und mündet nach der Filmpremiere in ein gemütliches Beisammensein bei Sekt und Knabbereien, wobei die Gäste die Möglichkeit haben werden, die Schülerkunstwerke der vergangenen zwei Jahre zu bestaunen und diese, sowie eine Kopie des Filmes, zu erwerben.

Vor einem Jahr begannen die Schüler mit ihren Lehrern und Betreuern, an der Idee und Umsetzung des Krimis zu arbeiten. Da der Schule ein Musiklehrer fehlte, musste für die nun freien Musikstunden eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel