Ein Mord beschäftigt den Europarat
Nach dem Tod eines ukrainischen Journalisten fährt eine Delegation nach Kiew / Welche Rolle spielte Präsident Kutschma?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIEW. Der Politskandal um den mysteriösen Tod des regierungskritischen ukrainischen Journalisten Georgij Gongadse beschäftigt den Europarat. Der dänische Liberale Hanne Serverinsen und die Liechtensteiner Christdemokratin Renate Wohlwend verweilen in Kiew, um sich ein Bild über die Situation der Medien in der Ukraine zu machen.
Die beiden werden sich sowohl mit den Ministern für Justiz und Inneres treffen als auch mit den Abgeordneten des Ukrainischen Parlaments, die in einem Untersuchungsausschuss die Hintergründe von Gongadses Tod aufzuklären versuchen. Der Mitherausgeber der ...