Ein moderner Ballettabend

Beim Auftritt der Cinevox Junior Company in Bad Säckingen war das Gloria-Theater nicht so voll besetzt wie sonst.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Zwischen Glamour und Tragik: Sze... Gloria Theater Bad Säckingen. </Text>  | Foto: Roswitha Frey
Zwischen Glamour und Tragik: Szene aus dem Ballettabend „Diva“ der Cinevox Junior Company im Gloria Theater Bad Säckingen. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Sie steht im Scheinwerferlicht, lässt sich bewundern. Die Verehrer liegen ihr zu Füßen, umringen die elegante Schöne in der Glitzerrobe, strecken die Hände nach ihr aus. Diese Szene aus dem Ballettabend der Cinevox Junior Company im Bad Säckinger Gloria-Theater zeigt deutlich, wer in diesen Tanzstücken gefeiert wird: die Diva. Auf der Bühne entfaltet sich ein moderner Tanz der Diven, der von Glanz und Glamour, Einsamkeit und Tragik der Stars erzählt.

Die aktuelle Produktion "Diva" der international besetzten Company aus Schaffhausen setzt sich aus drei unterschiedlichen Choreografien zusammen, die aber ein Thema haben: Es geht um die geheimnisvolle Aura und Magie von Film- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Brodmann, Emily Pak, Marilyn Monroe

Weitere Artikel