Ein Miteinander statt Konkurrenz
Zwölf Weinbetriebe aus Schliengen haben sich zu einem Verein zusammen getan / Gemeinsame Weinprobe am 28. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Gemeinsam etwas bewegen: Zwölf Schliengener Weinerzeugerbetriebe haben sich aus diesem Grund zum Verein "Schliengener Winzer" zusammengeschlossen. Schon vor der Gründungsversammlung am 1. April dieses Jahres hatte man mit verschiedenen Formaten wie den Weintagen und dem Sektabend erfolgreich eine Gemeinschaft praktiziert, die das Image Schliengens als lebendige und attraktive Weinbaugemeinde stärken möchte. Jetzt steht mit der "Weinprobe auf höchstem Niveau", nämlich auf dem 1165 Meter hohen Hochblauen, der nächste Programmpunkt an.
Bereits im vergangenen Jahr hat die besondere Weinprobe vom Fleck weg überzeugt und war bestens besucht. "Wir beginnen um 18 Uhr bei hoffentlich schöner Abendsonne im Außenbereich ...