Ein Mensch hat viele Gesichter
Zum Abschluss des Projekts ""Kunst bringt junge und alte Menschen ins Gespräch" findet in der VHS eine Ausstellung statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. "Es hat mich gereizt, den Menschen so auf einem Bild festzuhalten, dass der Betrachter die Emotionen erlebt." So beschreibt ein Teilnehmer des Projekts "Kunst bringt junge und alte Menschen ins Gespräch" seine Erfahrungen. Zum Abschluss dieses Projekts der Bürgerstiftung Rheinfelden wird in der Volkshochschule die Ausstellung "Die vielen Gesichter eines Menschen" gezeigt.
Zu sehen sind Porträts älterer Menschen aus dem Bürgerheim und der Caritas Tagespflege in Rheinfelden, gezeichnet und fotografiert von sieben jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Zeichenkurses von Ruth Loibl.Die Begegnung zwischen jungen und alten Menschen stand im Mittelpunkt, wie der Vorsitzende der ...