Ein Meister des Orgelspiels

Auftakt zum Ettenheimer Musiksommer mit Albert Schönberger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Der Mainzer Domorganist Albert Schönberger wird am kommenden Sonntag, 27. April, mit einem Sonderkonzert in der Stadtkirche St. Bartholomäus den 2. Ettenheimer Musiksommer eröffnen. "Albert Schönberger gilt als einer der renommiertesten Organisten. Mit seinem Konzert wird die diesjährige Konzertreihe einen festlichen Auftakt nehmen können", erklärte Helmut Salomon von dem Musikfreunden Ettenheim dieser Tage in einem Pressegespräch.

Die zweite Auflage des Ettenheimer Musiksommers mit einem Sonderkonzert am kommenden Sonntag zu eröffnen und kurz vor der Jahreswende, am 28. Dezember, mit dem Spiel des Amsterdamer Cello-Quartetts im Bürgersaal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albert Schönberger, Olivier Messiaen, Karl Lehmann

Weitere Artikel