Ein Meister der Stilformen

Der Basler Künstler Bruno Bachmann zeigt in der Ausstellung "Ars Vivendi" in der Villa Berberich die Vielfalt seines Schaffens.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Elegante Damen vor der Hochhauskulisse von New York sind die Hingucker in der Ausstellung "Ars Vivendi" von Bruno Bachmann in der Bad Säckinger Villa Berberich. Neben dieser Serie der sitzenden Modelle zeigt der Schweizer Künstler auch abstrakte Bilder, geometrische Kompositionen, Stillleben sowie erstmals große skulpturale Arbeiten.

Vielfältigkeit der Stile ist Trumpf in dieser Einzelschau des Malers und langjährigen Dozenten an der Migros Kunstschule. Im lockeren Gespräch mit Kulturreferentin Christine Stanzel erzählte Bachmann bei der gut besuchten Vernissage am Freitag einiges über seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Bachmann, Richard Paul Lohse, Christine Stanzel

Weitere Artikel