Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
Jan-Hinrik Schmidt ist Soziologe und Medienforscher am Hans-Bredow-Institut in Hamburg. Fachgebiet des 42-Jährigen sind soziale Netzwerke und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft. Patrik Müller hat mit ihm telefoniert – und ihn auf Hans-Entertainment hingewiesen. Der Kenzinger hat mittlerweile mehr als 75.000 Facebook-Likes.
Mi, 1. Jul 2015, 18:18 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Haben Sie ein Phänomen wie "Hans Entertainment" schon mal gesehen?
Jan-Hinrik Schmidt: In dieser Form nicht. Ein bisschen erinnert es mich an Twitter: Er teilt Dinge mit, die ihm gerade durch den Kopf gehen – kurze ...