Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp

Jan-Hinrik Schmidt ist Soziologe und Medienforscher am Hans-Bredow-Institut in Hamburg. Fachgebiet des 42-Jährigen sind soziale Netzwerke und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft. Patrik Müller hat mit ihm telefoniert – und ihn auf Hans-Entertainment hingewiesen. Der Kenzinger hat mittlerweile mehr als 75.000 Facebook-Likes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Haben Sie ein Phänomen wie "Hans Entertainment" schon mal gesehen?

Jan-Hinrik Schmidt: In dieser Form nicht. Ein bisschen erinnert es mich an Twitter: Er teilt Dinge mit, die ihm gerade durch den Kopf gehen – kurze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel