Account/Login

Ein Markt wie aus dem Bilderbuch

Auch im 29. Jahr kommt der Ebneter Christkindlesmarkt ganz ohne kommerzielle Händler aus / Viel Aufwand für einen einzigen Tag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel Handgemachtes gab es wieder beim ...Dämmerung ist er am stimmungsvollsten.  | Foto: Michael Bamberger
1/2
Viel Handgemachtes gab es wieder beim Ebneter Christkindlesmarkt. In der Dämmerung ist er am stimmungsvollsten. Foto: Michael Bamberger

EBNET. Es ist ein kurzes Vergnügen, aber ein eindrucksvolles: Nur für einen einzigen Tag öffnete am 1. Advent – zum mittlerweile 29. Mal – der Christkindlesmarkt im Ebneter Schlosshof seine Tore. Geboten wurden unter anderem eine beachtliche Bandbreite kreativer Kunst, adventliche Musik und eine große Weihnachtskrippe.

Weihnachtslichter hängen über dem großen Eingangstor. Zwei eiserne Türen stehen weit offen, und Menschen strömen in Scharen auf den Schlosshof in Ebnet. Groß ragt das Herrenhaus mit seiner gelben Fassade über dem Hof auf. Kinder laufen durch die Standreihen. Dicke Mützen und Schals schützen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel