Ein Mann mit Überzeugung
Der Leiter der Fachklinik Haus Weitenau, Wilfried Wöhrle, wurde in den Ruhestand verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Mit einer Fachtagung zum Thema Arbeit mit Familien Abhängigkeitserkrankter und einer Festveranstaltung in der Wiesentalhalle wurde der Architekt und langjährige Leiter der Fachklinik für suchtkranke Jugendliche, Wilfried Wöhrle, am Donnerstag in den "passiven Ruhestand" in Folge der Altersteilzeit verabschiedet. Nach einem Chor von Dankes- und Lobeshymnen auf die fachlichen und menschlichen Leistungen des psychologischen Psychotherapeuten während seiner mehr als 30-jährigen Dienstzeit erhoben sich die Gäste zum Applaus.
Wöhrle sei einer der ältesten Experten Europas in der Suchtkrankenhilfe sagte Christian Heise, Geschäftsführer des Badischen Landesverbandes für Prävention und Rehabilitation (blv), der Träger der Fachklinik. Er beneide Wöhrle nicht um die Entscheidungen, die er ...