Ein Mann mit hohen Idealen
Siegfried Maier gibt den Vorsitz bei der Raiffeisen-Warengenossenschaft ab / Auszeichnung mit der Schulze-Delitzsch-Medaille.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Bei der Raiffeisen Warengenossenschaft Ewattingen (RWG) ist eine Ära zu Ende gegangen. Der langjährige und überaus engagierte Vorstandsvorsitzende Siegfried Maier hat sein Amt in der Hauptversammlung am Mittwochabend niedergelegt. In seine Fußstapfen tritt nun Harald Burger, der von den Mitgliedern einstimmig an die Spitze der Genossenschaft gewählt wurde. Der Abschied von Siegfried Maier fiel jedoch trotz der Gewissheit, einen kompetenten Nachfolger zu haben, allen sichtlich schwer.
Insgesamt 28 Jahre lang hat Siegfried Maier die RWG Ewattingen als Vorstandsmitglied entscheidend mitgeprägt, am 16. November 1999 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. In all den Jahren bis heute hat Maier den Genossenschaftsgedanken hochgehalten, für ...