Ein Logo wie der Hotzenwald
Bürger konnten ihr Votum abgeben / Der Gemeinderat entscheidet / Das Signet soll bereits die neuen Museumsfaltblätter zieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH/GÖRWIHL/HERRISCHRIED. Für die drei Hotzenwaldgemeinden ist ein neues Tourismuskonzept in Arbeit, das die Region besser ins Bewusstsein potenzieller Urlauber rücken soll. Eine Schlüsselrolle spielt dabei das Logo, für das die mit dem Tourismuskonzept beauftragte Werbeagentur "Land in Sicht" fünf Vorschläge machte. Erstmals zu sehen waren diese neulich bei der Gewerbeschau in Herrischried. Diese Woche lagen die Logo-Varianten in den Rathäusern aus und Bürger konnten ihr Votum dazu abzugeben.
Eines kristallisierte sich dabei schon heraus: Die vierte Variante, bei dem im Schriftzug Hotzenwald aus dem "W" eine Tanne wächst, gefiel bisher am besten. Bei der Umfrage während der Gewerbeschau in Herrischried, bei der unter den Teilnehmern drei Preise (zwei Hotzenwaldkarten und ein ...