Ein Loblied auf den Bürgermeister
Beim Neujahrsempfang würdigten Gemeinderäte und Mitarbeiter Bruno Metz, der seit 20 Jahren an der Spitze der Stadt steht.
Erik Sieberts
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Es war der Abend des Bruno Metz – als Bürgermeister, Verwaltungschef und als Mensch Beim Neujahrsempfang an Dreikönig in der Stadthalle hat er die gute wirtschaftliche Basis der Stadt hervorgehoben und Projekte wie die Sanierung im Bereich "Unteres Tor – Dirnlebrücke" an und das dritte Stadtfest am 20. und 21. Juni unter dem Motto "Klingendes Ettenheim" angekündigt. Schließlich ist Bruno Metz selbst im Rampenlicht gestanden, als ihn Gemeinderäte aller Fraktionen und Verwaltungsmitarbeiter für seinen hohen Einsatz in seiner 20-jährigen Amtszeit ehrten.
Bruno Metz sei über die Maßen aktiv für die Stadt und ihre Bürger, fanden die Laudatoren, allen voran die Bürgermeisterstellvertreterin und Kreisrätin Ulrike Schmidt. Tenor der Ehrung war die gute Zusammenarbeit in den ...