Ein leckerer Boxenstopp

Besuch in der Eisdiele Pitstop.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wir zwei Zisch-Reporter, Shane Wolf und Felix Schmitz aus der Hansjakobschule in Titisee-Neustadt, sind neulich in die Eisdiele Pitstop gegangen. Wir wollten herausfinden, welche Eissorten in Titisee-Neustadt am liebsten gegessen werden. Der Familienbetrieb von Familie Ketterer mit vier Mitarbeitern geht jetzt schon in die dritte Saison.

Stracciatella-Eis ist die Sorte, die in der Eisdiele Pitstop am meisten geschleckt wird. Vanille benutzt man sehr oft für das beliebte Spaghetti-Eis. Es gibt außerdem die Eissorten: Haselnuss, Erdbeere, Himbeere, Schlumpf, Banane, Kirsche, Joghurt, Joghurt-Amarena, Schokolade und Zitrone. Sehr beliebt sind auch die verschiedenen Shakes, und es werden verschiedene Eisbecher angeboten, zum Beispiel Bananensplit, Haselnuss- oder der Amarenabecher.

An einem guten, sonnigen Tag kann man sein Eis auch draußen im Freien genießen. Momentan haben die Mitarbeiter der Eisdiele gerade Betriebsferien.

Ab dem 5. Dezember beginnt die Wintersaison mit leckeren Waffeln, Kaffee und heißer Schokolade. Jeder von uns hat einen leckeren Milchshake gratis bekommen.

Wir können die Eisdiele Pitstop wirklich weiterempfehlen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal Gast bei der Familie Ketterer.
Schlagworte: Familie Ketterer, Felix Schmitz, Shane Wolf

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel