Ein Konzert, das Maßstäbe setzt

Instrumentalmusik auf höchstem Niveau in der Wutachhalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN. Es war ein Konzertabend, wie ihn die Ewattinger Wutachhalle bislang wohl noch nie erlebt hat. Das Doppelkonzert des Musikvereins Ewattingen und der Villinger Stadtmusik am vergangenen Samstag bot Instrumentalmusik auf höchstem Niveau. Die Zuhörer gerieten einmütig ins Schwärmen. "Einmalig" "Spitzenklasse", "überwältigend" waren die Vokabeln des Abends.

Normalerweise ist es ja Usus, dass der Gastgeberverein den zweiten Part spielt. Doch an diesem Abend überließen die Ewattinger Musiker bewusst den Gästen aus der Zähringerstadt das musikalische Finale. So groß war der Respekt vor dem großen Orchester der Stadt- und Bürgerwehrmusik. Wie kamen die Ewattinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Mäder, Markus Färber, Kathrin Ulrich

Weitere Artikel