Ein Konzert, das im Gedächtnis bleibt
Teninger Akkordeon-Orchester begeistert nach zwei eher schwierigen Jahren in der Köndringer Kirche mit dem "Concerto d’Amore".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Mit "Concerto d’Amore" war das Konzert des Teninger Akkordeon-Orchesters in der Köndringer Kirche überschrieben. Auf das Konzert zur Liebe, zum Leben und zur Musik freuten sich die Akteure schon lange. Es war ein sehr gelungenes Konzert, das das Akkordeon-Orchester und das Jugend-Ensemble Teningen-Eichstetten unter Leitung von Uros Svete präsentierten, virtuos begleitet von Stefan Glüer auf der Geige und Josephine Fichtmüller mit Gesang.
Es sollte auf keinen Fall abgesagt werden, da waren sich Spieler und Vorsitzende Tatjana Pleuler einig. Gut so, denn dieses Konzert bleibt noch lange im Gedächtnis. Als ...