Ein Konzept mit Zukunft?
Stefan Pohl, Stegener Jugendreferent auf Zeit , stellte dem Gemeinderat seine Ideen vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Seit Anfang August ist er da, der neue Stegener Jugendreferent Stefan Pohl. Doch die Zukunft der Stelle ist ungewiss, denn sie ist vorerst auf ein halbes Jahr befristet. Im Rahmen der jüngsten Gemeinderatssitzung stellte Pohl zusammen mit Jugendlichen aus dem Jugendtreff "Pool" seine Arbeit sowie bisherige und künftige Projekte vor. Wie es mit der Jugendarbeit in Stegen aber konkret weitergehen soll, wurde dabei nicht diskutiert.
Der Stegener Bürgersaal platzte schier aus den Nähten, denn mehr als 30 Jugendliche waren gekommen, um ihr Interesse an der Jugendarbeit in Stegen zu demonstrieren. In einem Vortrag informierte Stefan Pohl zunächst über seine Aufgaben als Jugendreferent. Er sei ...