Ein Knie als Corpus Delicti
Die Frauen des TC Ettenheim müssen ihre Meisterfeier verschieben, denn die TSG Lahr/Emmendingen erwägt einen Einspruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Die Meisterfrage in der 1. Bezirksliga der Frauen ist wahrscheinlich geklärt. Aber ein Rest an Zweifel bleibt. Der TC Ettenheim steht zwar nach seinem 6:3-Sieg beim TC Schallstadt/Wolfenweiler auf Platz eins. Doch die TSG Lahr/Emmendingen, die gegen die TSG Mengen/Hartheim mit 4:5 verlor und damit Dritter ist, wittert ein zweifelhaftes Spiel ihres Gegners. "Wir wollen zumindest einmal bei der Spielleiterin nachfragen", sagte Hernan Valenzuela, Trainer der TSG Lahr/Emmendingen, am Montag.
Die Chancen auf einen erfolgreichen Einspruch der TSG sind indes gering. "Ich Realist genug, das zu wissen", erklärt Valenzuela weiter. Auf der Ergebnisseite des badischen Tennisverbandes liest sich der Fall wie folgt: "Frau Nicola Martin hat sich beim Einspielen verletzt und aufgegeben." Dies glaubt Valenzuela nicht: "Sie hat ein paar ...