Ein kleiner Tuniberger Verein kommt ganz groß raus
DREI FRAGEN AN: Annegret Trübenbach-Klie, die neue Vorsitzende des St. Nikolausvereins / Am 16. und 17. Juni findet der Hock statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OPFINGEN. Als einen kleinen Verein, der ganz viel tut, beschreibt die neue Vorsitzende Annegret Trübenbach-Klie den St. Nikolausverein. Bernd Hämmerle, der bisher Vorsitzender war, gab aus beruflichen Gründen sein Amt ab, bleibt dem Verein aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Dort sind 42 von 240 Haushalten Mitglied. Auch Trübenbach-Klie ist schon lange im Vorstand tätig. Über das Selbstverständnis des Vereins und die geplanten Aktionen sprach BZ-Mitarbeiterin Silke Bergerhoff mit ihr.
BZ: St. Nikolaus ist ja ein sehr kleiner Ortsteil von Opfingen. Brauchen Sie hier überhaupt einen eigenen Bürgerverein?Trübenbach-Klie: ...