Ein kleiner Storch entdeckt die Welt
Die Umkircherin Kerstin Kramer-Heid beschreibt in einem Kinderbuch die Abenteuer des Storches Oliver und seiner Freunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
UMKIRCH. "Olivers Abenteuer - ein kleiner Storch entdeckt die Welt" ist der Titel des ersten Kinderbuches der Umkircherin Kerstin Kramer-Heid. Innerhalb von nur sechs Wochen hat sie es geschafft, die erste Auflage von 300 Stück zu verkaufen. Dabei lief alles als Selbstvermarktung, denn Kerstin Kramer-Heid musste feststellen: Für eine Autorin reicht es nicht, ein schönes Buch zu schreiben, damit sich die Verlage für sie interessieren.
Als Oliver aus dem Ei schlüpft, purzelt er geradewegs in eine Welt voller Abenteuer, die nicht immer ganz einfach zu meistern sind - vor allem, wenn man sich mit drei Storchenschwestern herumplagen muss. Aber da ist ja noch der Entenjunge Steffen, sein bester Freund, und die Eltern, Konrad und Sibylle Storch, die immer für den ...