Ein klarer und klangvoller Gesang
Ein Vater nimmt mit seinen vier Söhnen und der kleinen Tochter eine CD auf / Urbergerin hat die Tonaufnahmen in der Kirche initiiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Klar und klangvoll tönt es aus der Urberger Kirche. Ein Chor scheint da zu singen, mitten am Vormittag und mitten unter der Woche. Sehr sorgfältig aufeinander abgestimmt müssen die Sänger dieses Chores sein, wie aus einem Guss ist dieser lebendige, mitreißende Chorklang. Tatsächlich besteht dieser Chor bei näherer Betrachtung indes gerade einmal aus vier Jungs und einem Erwachsenen.
In den Bankreihen sitzen, andächtig lauschend, einige wenige Zuhörer, im Mittelgang steht ein Mann mit großen Kopfhörern, ein kleines Gerätchen in der Hand, auf das er gebannt schaut. Das Stück ist zu Ende, der Mann winkt ab, gibt kurze Anweisungen, wieder setzt ...