Ein Kinowunder für Offenburg?

Film ab: Das Kommunale Kino und die Mediensparte der Fachhochschule Offenburg starten Kooperation / Auftakt mit Filmfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Als Kinolandschaft hat die Ortenau bislang nicht groß von sich reden gemacht. Das soll sich ändern. Mit dem Kommunalen Kino und dem Medienfachbereich der Fachhochschule Offenburg haben sich jetzt zwei natürliche Verbündete gefunden, die beweisen wollen, dass Kino mehr ist als ein Hollywood-Blockbuster. Los geht's nächste Woche mit einem Filmfest, mit ausgesuchten Filmen von den internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen 2004 und einer Schule des Sehens und Verstehens von Filmen.

In den Kinos und im Fernsehen laufen die Klassiker des Kinos immer seltener. In der Ortenau hält alleine das Kommunale Kino Offenburg seit 20 Jahren das Fähnlein der Cineasten hoch. Doch jetzt haben die ehrenamtlichen Filmenthusiasten einen mächtigen Verbündeten gewonnen. Heimlich, still und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel