Ein Junge als Nähkünstler
Marius Kottals Boxershorts sind vielleicht der erste Schritt in den Beruf und zur eigenen Kollektion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Bekanntermaßen hat Gott den Menschen ursprünglich ohne Unterwäsche geschaffen. Die war ja auch nicht nötig, jedenfalls bis die Sache mit dem Apfel passierte. Aber auch später war es längst nicht jedermanns Sache, ein geripptes Unterkleid anzuziehen. Noch in der Barockzeit trugen die Männer gar keine Unterwäsche, sondern ein Hemd, sowohl tags als auch nachts, und das wurde alle vier Wochen gewechselt. . . Selbst Goethe liebte es unten ohne. Ganz anders die Jugend von heute. Sie produziert ihre "Buxen" sogar selbst, wie Marius Kottal.
Der Hinterzartener gehört der gemischten Klasse 8c der Realschule Kirchzarten an. Im Unterricht "Mensch und Umwelt" nähten die Schüler Unterhosen und bestickten sie mit ihrem Monogramm. Dann ...