Bekannt gemacht

Ein italienischer Supermarkt in Weil am Rhein lockt Kunden im Internet

BZ-Plus Das Beispiel des Lebensmittelhändlers "Little Italy" zeigt, wie stark lokale Geschäfte von Online-Marketing profitieren können. Weil-aktiv will dazu eine Online-Plattform aufbauen.  

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Nina Rossetti und Vater Rocco Rossetti...mer zusammen mit einer Agentur  macht.  | Foto: Elena Borchers
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Nina Rossetti und Vater Rocco Rossetti in ihrem italienischen Laden. Im Hintergrund ist Nina Rossetti in einem der Werbevideos zu sehen, die sie seit Sommer zusammen mit einer Agentur macht. Foto: Elena Borchers
Wie wichtig ein professioneller Auftritt und Werbung im Internet sind, hat man bei Weil-aktiv schon lange erkannt. Dennoch gibt es noch immer Mitglieder, die online gar nicht oder nur sehr eingeschränkt präsent sind. Das Vorhaben der Interessengemeinschaft, eine gemeinsame Plattform für alle Händler aufzubauen, hat noch nicht funktioniert. Das Beispiel des ...

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