Ein italienischer Supermarkt in Weil am Rhein lockt Kunden im Internet
Das Beispiel des Lebensmittelhändlers "Little Italy" zeigt, wie stark lokale Geschäfte von Online-Marketing profitieren können. Weil-aktiv will dazu eine Online-Plattform aufbauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wie wichtig ein professioneller Auftritt und Werbung im Internet sind, hat man bei Weil-aktiv schon lange erkannt. Dennoch gibt es noch immer Mitglieder, die online gar nicht oder nur sehr eingeschränkt präsent sind. Das Vorhaben der Interessengemeinschaft, eine gemeinsame Plattform für alle Händler aufzubauen, hat noch nicht funktioniert. Das Beispiel des ...