Account/Login

"Ein interessanter Partner"

Steigt Ökostrom-Firma als Sponsor beim Sport-Club ein? / Manager Rettig bestätigt Gespräche.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. So frei, wie sich der SC Freiburg in den vergangenen Wochen präsentierte, wird er womöglich schon am Samstag nicht mehr sein. Denn der Fußball-Bundesligist, dessen Kicker am 6. Mai im Heimspiel gegen Hertha BSC (1:0) mangels aktuellem Hauptsponsor die Aufschrift "FREIburg" auf dem Trikot trugen, steht in intensiven Verhandlungen mit dem Ökostrom-Anbieter Naturenergie AG aus Grenzach-Wyhlen. Allerdings wollten gestern weder der SC noch das Unternehmen eine Einigung bestätigen.

SC-Manager Andreas Rettig erklärte nach einer Sitzung der Macher des Vereins, bei der es dem Vernehmen nach nicht in erster Linie um die Sponsorenfrage gegangen sein soll: "Es hat gute Gespräche mit der Firma gegeben, die ein sehr interessanter Partner wäre." Laut Rettig würde der Verein den Fans gerne zum letzten Saisonspiel am Samstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel