Account/Login

Theater

Ein intensiver Psychothriller: "Medea" im Theater Freiburg

BZ-Plus Die Regisseurin Kamile Gudmonaite inszeniert im Theater Freiburg Simon Stones Adaption der Tragödie "Medea" als intensiven Psychothriller mit einer tollen Schauspielcrew.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Medea“ mit Holger Kunkel,...iedmann und Laura Palacios (von links)  | Foto: Amelie Amei Ackermann-Kahn
„Medea“ mit Holger Kunkel, Mani Müller, Gian Mutschlechner, Laura Friedmann und Laura Palacios (von links) Foto: Amelie Amei Ackermann-Kahn
Hoch die Daumen, die Mundwinkel hinterher, die Zähne entblößt, die Augen aufgerissen – eine Art Lächeln, ein Nicken, alles in dieser Frau schreit ungehört: Klar kriegen wir das hin, Lucas! Wäre doch gelacht, Lucas! Wir sind doch eine Familie, Lucas! Wer könnte da widersprechen? Lucas jedenfalls kann es nicht; er ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel