Ein Hobbylandwirt, ein Fußballer

H. C. Starck ehrte 13 Beschäftigte, die seit 25 Jahren in einem modernen Unternehmen mit anspruchsvollen Produkten mitwirken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Ein gutes Dutzend Mitarbeiter konnte die Firma H. C. Starck gestern Abend für 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehren. In einer Feier im "Rebstock" dankte Werksleiter Peter Kunert den Jubilaren für Engagement und Einsatz. "Sie haben mit ihrer Treue zum Betrieb dazu beigetragen, dass die H. C. Starck heute ein modernes Unternehmen mit einer anspruchsvollen Produktpalette ist."

Kunert blickte auf "Höhen und Tiefen" in den 25 Jahren zurück und nannte etwa die Aufnahme neuer Produktionen und den Bau weiterer Produktionshallen. Das Werk Rhina habe 1977 noch ganz anderes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Becker, Herbert Siebold, Klaus Rieger

Weitere Artikel