"Ein Herz und eine Seele"

Gartenschau eröffnet / Redner loben Anlage und neue Brücke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL/STRASSBURG (hrö). Einer ist weg: Jetzt sind es noch genau 170 Tage, da in Kehl die 20. Landesgartenschau gefeiert wird. Nicht nur hier: Der Uferpark von Straßburg ist sogar noch größer. Das Rahmenprogramm hüben wie drüben läuft fast im Stundentakt ab, von morgens, 9.30 Uhr, bis weit nach Einbruch der Dunkelheit. Politprominenz aus Baden-Württemberg und dem Elsass lobte bei der gestrigen Eröffnung die Anstrengungen der beiden Städte in höchsten Tönen.

Ob die Bürgerwehr von Oberharmersbach bei Jacques Chirac noch auf offene Ohren stoßen wird, steht noch in den Sternen. Und auch wenn der französische Staatspräsident für den Gartenschau-Auftritt der schmucken Uniformierten aus dem "Hambe" samt geordneter Salut-Böllerei grünes Licht geben wird, dürfte es dazu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel