Ein Heimsieg gegen Auggen bei der sportlichen Premiere

Mit einer Feier im Bürgerhaus Edenbach in Malsburg begeht der Sportverein Malsburg am Samstag, 10. November, von 19.30 Uhr an sein 40-jähriges Bestehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der SV Malsburg feiert sein 40-jähriges Bestehen.  | Foto: R.-D. Kanmacher
Der SV Malsburg feiert sein 40-jähriges Bestehen. Foto: R.-D. Kanmacher
MALSBURG-MARZELL (kann). Mit einer Feier im Bürgerhaus Edenbach in Malsburg feiert der Sportverein Malsburg am Samstag, 10. November, von 19.30 Uhr an sein 40-jähriges Bestehen. Im Mittelpunkt stehen bei der Feier Ehrungen verdienter Mitglieder und ein Rückblick auf die Vereinsgeschichte
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Breh, Kurt Rauhecker, Max Fritz

Weitere Artikel