Ein Haus für Feuerwehr und Bürger

In der Ortsmitte von Mengen entsteht ein neues Feuerwehrgerätehaus / Am Freitag wurde der Grundstein gelegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Mit der Grundsteinlegung für das neue Feuerwehrgerätehaus in Mengen ging für die Wehrmänner ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Zusammen mit Bürgermeister Jörg Czybulka und Kreisbrandmeister Manfred Lai feierten die Feuerwehrmänner am Freitagabend den Bau ihres neuen Domizils. Doch nicht nur für die Angehörigen der Wehr gab es Grund zur Freude, sondern auch für die gesamte Bevölkerung: Zusammen mit dem Feuerwehrgerätehaus wird in Mengen auch eine Begegnungsstätte für Jung und Alt entstehen.

Dabei ist der Bau des neuen Gebäudekomplexes in finanziell schwierigen Zeiten alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Das bekam die Gemeinde zu spüren, als ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Stoll, Jörg Czybulka

Weitere Artikel