Ein Haus, das den Menschen Heimat schenkt
Bei der Einweihung des neuen Gemeindehauses in Reute reichte der Platz fast nicht aus / Alle hoffen, dass es ein Haus der Begegnung wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Es sah fast so aus, als wäre das neue katholische Gemeindehaus, das Carl-Caspar-Haus in Reute, das am Sonntag eingeweiht wurde, zu klein gebaut worden. Hunderte von Menschen drängten sich durch die herrlich neuen Räume, und auch im Außenbereich war kein Durchkommen mehr.
Bereits der Festgottesdienst zum Patrozinium St. Felix und Regula, der besonders feierlich vom Kirchenchor mitgestaltet wurde, stimmte die Menschen auf das Ereignis ein; und auch in der Kirche gab es nur noch Stehplätze.Verständlich: Die Bürger von Reute hatten lange auf das ...