Ein Hauch von Monaco in Rüßwihl
Rund 700 Besucher feuerten die Bobby-Car-Fahrer bei der Landesmeisterschaft an, bei der Armin Bühler bester Rüßwihler war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-RÜSSWIHL (ra). Ein Hauch von Monaco lag am Sonntag in den Straßen von Rüßwihl. Die Bobby-Car-Fahrer erwiesen sich bei der baden-württembergischen Meisterschaft als ebenso wagemutig wie die Formel-1-Stars und sie nennen sich daher auch Profis. Rund 700 Besucher verfolgten das Rennen, bei dem 15 Männer und drei Frauen starteten. Am Ende gewann Wolfgang Vormberg, der zurzeit die Weltrangliste im Bobby-Car-Sport anführt, und sammelte damit ordentlich Punkte für den Weltcup.
Bester Teilnehmer vom veranstaltenden Rüßwihler Bobby-Car-Club war Armin Bühler auf Rang 5, bei den Frauen war Daniela Fischer aus Rüßwihl die schnellste. Schön für den Club: Die Landesmeisterschaft ...