Ein Hauch von Abschied
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach erwarten am letzten Spieltag Vizemeister SC Riesa / Vermutlich nur zwei Absteiger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Mit einem Heimspiel beenden die Ballwerferinnen des TV Grenzach am Samstag in der heimischen Zielmattenhalle (Anpfiff schon um 17 Uhr) eine lange und insgesamt erfolgreiche Regionalligasaison. Zu Gast beim Tabellenvierten ist der neue Vizemeister SC Riesa, den die Gastgeberinnen bei acht Punkten Rückstand aber selbst mit einem Sieg nicht mehr einholen können. Gleichwohl herrscht ein wenig Abschiedsstimmung über der finalen Partie. Denn in der nächsten Saison soll die Mannschaft ein neues, jüngeres Gesicht erhalten.
So wird Marion Maric, die zuletzt aufgrund von Schulterproblemen, wohl zum letzten Mal das TVG-Trikot überstreifen. Etwas unsicher ist noch der Einsatz von Marija Grdic (Knieprobleme). "Wir ...