Ein guter Start half nicht ins Ziel
Ewattingen musste aus der Bezirksliga absteigen, weil gute Einzelspieler den schwachen Trainingsfleiß nicht abfedern konnten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN (chk). Zitterpartien war der SV Ewattingen in der Bezirksliga gewöhnt. Doch zum vorletzten Spieltag der laufenden Saison reichte die Erfahrung mit kritischen Situationen nicht mehr hin, die Klasse im Spiel gegen den Mit-Abstiegskandidaten Schönenbach zu halten: Eine 1:6-Niederlage besiegelte das vorläufige Ende der Tage in der Bezirksliga Schwarzwald.
Dass nach einer durchwachsenen Saison für den Ewattinger Sportverein und dem vorzeitigen Aus zum letzten Spieltag am vergangenen Samstag auf wundersame Weise ungeahnte Kräfte gegen die gleichfalls abstiegsgefährdete DJK Donaueschingen mobilisiert würden, das hatte niemand erwartet: Mit einem 0:5 sicherten sich die Spieler ...