Ein guter Jahrgang feierte sich pfiffig
Ihr Gesamtnotendurchschnitt von 1,99 gab der Abschlussklasse der GHS Prechtal Grund genug / Ein Abschied auch für den Rektor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Mit ihrer pfiffigen, selbst gestalteten Abschiedsfeier setzte sie noch einmal ein Ausrufezeichen unter ihre Schulzeit – die Abschlussklasse der Grund- und Hauptschule Prechtal. Welche Klasse die sieben Jungs und zehn Mädchen hatten, bewiesen sie nicht zuletzt in ihrer Abschlussprüfung: 1,99 betrug der Gesamtnotendurchschnitt. Überschattet wurde die Feierstunde jedoch durch die Erklärung von Rektor Karsten Bähr, dass auch er nach nur zwei Jahren die Prechtäler Schule zum Schuljahresende verlassen wird.
"Viele von euch werden den Augenblick der Schulentlassung schon lange herbeigesehnt haben", meinte Ortsvorsteher Richard Läufer, der auch im Namen seines Oberprechtäler ...