Ein großes Danke-Fest

Schüler, Eltern und Lehrer feiern die Neugestaltung des Pausenhofs der Hindenburschule.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolisch und als Dank überreichten S... im Bild Schulleiter Walter Willmann.   | Foto: Michelle Born
Symbolisch und als Dank überreichten Schüler der Hindenburgschule Bürgermeister Martin Weissbrodt Sonnenblumen. Links hinten im Bild Schulleiter Walter Willmann. Foto: Michelle Born

BAD SÄCKINGEN. Mit einem Danke-Fest, so nannte es Schulleiter Walter Willmann, ist der neu gestaltete Schulhof der Hindenburgschule seiner Bestimmung übergeben und dabei von Schülern, Eltern und Lehrern gleichermaßen gefeiert worden.

Was 2008 als Mammutprojekt gestartet war, erklärte Konrektorin Elisabeth Eggert, habe nun seinen Abschluss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Weissbrodt, Elisabeth Eggert

Weitere Artikel