Schreibwettbewerb Herbst 2008
Ein großer Schreck im Kletterpark
Von Christina Döbele, 10 Jahre, Klasse 4 c der Adolf-Reichwein-Schule in Freiburg
Mo, 22. Dez 2008, 11:39 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Karla kann es kaum erwarten und zieht sich schon an. Endlich ist es soweit. Sie fahren los. Nach zehn Minuten kommen sie an. Im Kletterpark sind sehr viele Kinder, aber Karla ist das egal. Sie stellt sich in der langen Schlange hinten an. Nach zehn Minuten ist sie an der Reihe. Sie klettert geschickt und ist gleich oben.
Sie muss nur noch einen Fuß vor den anderen setzen, dann hat sie es geschafft, dann ist sie ganz oben auf dem großen Eisklotz. Doch plötzlich kracht es. Karla schreit. Der Eisklotz bricht auseinander und Karla fällt in ein kaltes Loch. Zum Glück wird sie mit einem Seil schnell wieder raus gezogen.
Es ist ihr nichts passiert. Aber sie ist ganz kühl. Karla und ihre Mama fahren sofort nach Hause. Karla setzt sich vor den warmen Ofen und isst ein Stück Schokokuchen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.