Ein ganzes "Menü" der Musikstile
Von Klassik über Big Band-Sound bis Rock: Beim Winterkonzert des MV Ottenheim forderte das Publikum gleich drei Zugaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM. Es war das 15. Winterkonzert unter der Ägide von Roland Gutbrod, und auch für dieses hat der Dirigent des Musikvereins Ottenheim wieder anspruchsvolle Musikliteratur ausgewählt. Und die festlich winterlich geschmückte Rheinauenhalle war erneut voll besetzt. Zu Beginn des Konzertes gab es einen kleinen Sektempfang, was der Veranstaltung eine zusätzlich festliche Note verlieh.
Die Vorsitzende für den Bereich Präsentation, Nicole Kunz, zeigte sich bei der Begrüßung sehr erfreut über den sehr guten Besuch. Als Moderator agierte wieder Paul Gnacke mit launigen Worten. Das Programm, oder das "musikalische ...