Ein ganz besonderer Sound
15 Jahre Fabro: Gute Stimmung beim Jubiläumskonzert im Bad Säckinger Kursaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Zuerst betritt Oliver Fabro allein die Bühne und beginnt mit einem Gitarrensolo. Dann kommen seine zwei Mitstreiter hinzu, die Zwillingsbrüder Wolfgang und Harry Eisele, stellen sich hinter ihn und begleiten ihn mit der spanischen Klatschtechnik Palmas im fulminanten Stück "Camino del Sol", steigern sich durch präzises Klatschen in einen immer schnelleren Rhythmus. Schon nimmt die musikalische Geburtstagsfeier Fahrt auf: "15 Jahre Trio Fabro" wurde im Kursaal mit viel heißem Flamenco Jazz und kleinen Rückblicken auf die Anfänge gefeiert.
15 Jahre Trio Fabro: Das heißt auch 15 Jahre erfolgreiche badisch-schwäbische Allianz zwischen dem Bad Säckinger Gitarristen, Studiomusiker und Komponisten Oliver Fabro und den Sigmaringer Brüdern Wolfgang Eisele (Saxofon, Querflöte, Gitarre, Perkussion) und ...