"Ein für den ländlichen Raum nicht alltägliches Programm"
BZ-INTERVIEW mit dem Ihringer Hörspielautor Hugo Rendler, der am 2. Dezember in der Martinshof-Schenke einen Abend mit Musik und Literatur organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Musik und Literatur vereinigt eine Veranstaltung, die am Freitag, 2. Dezember, um 19.30 Uhr in der Martinshof-Schenke in Ihringen stattfindet. Organisiert wird sie von dem im Winzerdorf lebenden Schriftsteller und Hörspiel-Autor Hugo Rendler. Zusammen mit den Musikern Meggi Patay und Hartmut Saam gestaltet er einen Abend, bei dem Text und Musik zu einer unterhaltsamen und interessanten Einheit finden sollen. Hugo Rendler erläuterte im Gespräch mit BZ-Mitarbeiter Kai Kricheldorff das künstlerische Konzept der Veranstaltung.
BZ: Was erwartet das Publikum an diesem Abend?Rendler: Ein zumindest für den hiesigen ländlichen Raum nicht alltägliches ...