Ein Finne gewinnt Lauf an der Wutach
Pekka Roppa triumphiert nach zweijähriger Pause zum vierten Mal / Reiner Sprich auf Rang drei / Martina Fleig schnellste Frau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LEICHTATHLETIK (jun). Die 17. Auflage des Laufs an der Wutach lockte am Samstag bei schönem Frühlingswetter rund 250 Läufer auf die abwechslungsreichen Strecken rund um Reiselfingen. Den Hauptlauf, der als drittes Rennen der achtteiligen Schwarzwald-Baar-Laufserie um den Intersport-Denzer-Cup gewertet wurde, meisterten 36 Frauen und 134 Männer. Nach zweijähriger Unterbrechung lief der 32-jährige gebürtige Finne Pekka Roppo (TV Grießen) zu seinem insgesamt vierten Sieg in Reiselfingen. Schnellste Frau war Martina Fleig vom Lauftreff Furtwangen.
Bei der 17. Auflage des Lauf an der Wutach mit Start und Ziel bei der Sportanlage des FC Reiselfingen wurde die sehr gute Beteiligung des Vorjahres nicht erreicht. Die zeitgleich anstehende nationale Berglaufmeisterschaft bevorzugten vor allem die ...