Ein Film vom Garten im Garten
Im Hof Berggarten war Open-Air-Kino zu genießen, "la Casa delle favole" von Karl-Heinz Heilig, ein Film voller Lebenslust.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Den "etwas anderen Film im etwas anderen Garten" kündigte Robert Schönfeld den Open-Air-Film am Freitagabend beim Hof Berggarten in Großherrischwand an. Und knapp 50 Besucher sahen von malerisch zwischen den Wildblumen verteilten Bänken eingemummt in Mäntel und Decken wunderschöne, atmosphärisch dichte Bilder, die vor Lebenslust sprühten. Der Dokumentarfilmer Karl-Heinz Heilig war selbst gekommen, um sein Werk zu zeigen.
Es war schon eine intensive Stimmung, die da beim Zuschauen entstand - gerade auch durch die Mischung aus Filmbildern und -geräuschen und den Bildern und Lauten aus der Natur. Robert Schönfeld vom Hof Berggarten erzählte ...