Ein Feuerwerk der Farben
Die Grenzach-Wyhlener Malerin Melanie Burkard stellt im St. Josefshaus in Herten aus / Sie hat ihre eigene Acryltechnik entwickelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Bunt, vielfältig, fantasievoll: So präsentiert sich die Ausstellung "Farbenlied" der Malerin Melanie Burkard, die sie im Verwaltungsgebäude des St. Josefshauses Herten aufgebaut hat. 106 Bilder zeigt die Künstlerin aus Grenzach-Wyhlen auf drei Stockwerken, darunter Werke in der von ihr erfundenen Technik des "Blob Pouring".
Christina Kuhn, Kuratorin der Ausstellungen im St. Josefshaus, freut sich, dass in dieser schwierigen Zeit etwas Farbenfrohes ins Haus eingekehrt ist: "Das ist ein schönes Zeichen für den Frühling." Entsprechend der Corona-Regeln ist die Schau von Melanie Burkard im ...