Ein Fest nicht nur für Herr und Hund
Im und rund ums Tierheim war am Sonntag wieder viel geboten / Neues Führungsteam freut sich über die gute Resonanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der Tierschutzverein Weil lud am Sonntag zum ersten Mal unter der Leitung der neuen Vorsitzenden Martina Lais zum Herbstfest ein. Martina Lais freute sich über die vielen Helfer, die trotz des jüngsten Konflikts um die Vereinsführung mit anpackten: "Auch viele langjährige Mitglieder, die bisher ihre Beiträge bezahlt haben, aber nicht aktiv waren, sind auf uns zugekommen." Das bewährte Programm mit Hundeolympiade, Führungen durchs Tierheim, Flohmarkt und vielem mehr lockte auch in diesem Jahr viele Besucher.
Lotte, der junge Parson-Jack-Russel-Terrier, sieht seine Herrin Lena Etienne aus großen Augen an. "Sitz!", befiehlt die und vollführt danach einen wilden Tanz. Lotte spannt alle ...