Ein Fest für alle Sinne
Der Werbe- und Aktivkreis verspricht einige Überraschungen beim St. Blasier Musikfrühling.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Er wird bunt, klangschön und abwechslungsreich: Der St. Blasier Musikfrühling wartet dieses Jahr mit einigen Überraschungen auf. Ganz besonders stimmungsvoll werden soll das Lichterfest am Samstagabend, "denn es gibt nicht nur Kerzenschein und Pyrotechnik, sondern auch Akrobatik", kündigt Klaus Brand vom Werbe- und Aktivkreis an. "Und der Sparkassenvorplatz verwandelt sich am Sonntag in eine Wellness Oase", informiert seine Vorstandskollegin Veronika Keemss.
Eröffnet wird der Musikfrühling bereits morgen Abend, wenn die Pianistin Ragna Schirmer im Festsaal des Kollegs spielt. Weiter geht’s am Donnerstag kommende Woche, 12. Mai, wenn das Gewandhaus Brass Quintett ...