Ein Fest der Kultur und Lebensfreude
15. Festival der Kulturen ein Erfolg auf der ganzen Linie / Veranstalter und die deutsche Beteiligung mit dem Verlauf hochzufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der neue Standort auf der Rheinbrücke kommt an: Tausende Besucher flanierten am Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen zwischen Schifflände, Inseli und Salmegg auf dem grenzüberschreitenden Festival der Kulturen, das unter dem Motto "Holz und Mensch im Rhythmus" stattfand. Von dem Mix aus exotischem Kulturenmarkt, Unterhaltungsprogramm und Entwicklungsarbeit zeigten sich nicht nur die Gäste angetan: Auch die badische Seite ist auf dem Festival endlich angekommen.
Ein Fest der Toleranz, Lebensfreude und kulturellem Austausch sollte es sein und das hat das Festival der Kulturen auch im 15. Jahr geschafft. Wer über die Rheinbrücke bis zur Schifflände, zwischen engen Marktständen, exotischen Klängen und fremden Düften entlang ...