Ein Fehlgriff kann sich keiner leisten

Augen auf beim Christbaumkauf: Das gute Stück fürs Fest will wohl gewählt sein / Andreas Mayer verkauft seit acht Jahren Bäume.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MENZENSCHWAND. In dicken Flocken fiel der Schnee am Samstagmorgen vom Himmel und die winterliche Stimmung kam pünktlich zum Weihnachtsbaumverkauf. Andreas Mayer von der Trachtenkapelle verkauft bereits im achten Jahr Weihnachtsbäume am Menzenschwander Sägewerk und er hat einiges aus seinem Erfahrungsschatz in Sachen Baumverkauf zu berichten. Auch dieses Jahr müssen seine Kunden sich entscheiden zwischen Nordmannstanne und Fichte.

Die Fichte, traditionsbedingt ein beliebter Weihnachtsbaum, ist zwar preiswert, fängt jedoch mit Sicherheit an zu nadeln. Die Nordmannstanne ist gut doppelt so teuer in der Anschaffung, dafür sehr dicht gewachsen und praktisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Mayer, Julian Burgert

Weitere Artikel