Ein fantastisches Feuerwerk der Blasmusik

In Oberprechtal gab Oberstleutnant Thomas Klinkhammer sein Abschiedskonzert als Dirigent des Heeresmusikkorps 300 / Und ein "Obertäler" spielte auch mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Ein fantastisches Erlebnis für Elztäler Musiker und Freunde der Blasmusik aus der ganzen Umgebung bereiteten die Soldaten des Heeresmusikorps 300 den Oberprechtälern, Elztälern und Kurgästen mit einem großen Open-Air-Konzert. Die Stimmung im Kurgarten gipfelte in einem Feuerwerk zu Händels "Feuerwerksmusik".

Vom Kirchberg stiegen die bunten Raketen in den Himmel und vom Hausberg Kapf gegenüber schaute der fast volle Mond dem Farbenspiel zu. Dazu erklang Blasmusik vom Feinsten. Wie bei einem Familienfest mit Freunden lief das Open-Air-Konzert des Heeresmusikkorps 300 aus Koblenz im Pavillon und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Klinkhammer, Andreas Trenkle, Thomas Holzer

Weitere Artikel