"Ein familienfreundlicher Verein"
BZ-INTERVIEW mit der Vorsitzenden des TV Rheinfelden, Ina Heidemann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Turnverein Rheinfelden (TVR) als größter Rheinfelder Verein genießt mit seinem breitensportlichen Angebot, seinem ehrenamtlichen Engagement und seinem gesellschaftlichen Stellenwert in der Stadt hohes Ansehen. Vor einem Jahr hat Ina Heidemann das Erbe von Dieter Meier an der Spitze des Turnvereins übernommen. BZ-Mitarbeiter Heinz Vollmar sprach mit ihr über ihre bisherigen Erfahrungen im Amt als Vorsitzende, über Wünsche, Ziele und Vorstellungen.
BZ: Frau Heidemann, Sie sind jetzt seit etwa einem Jahr im Amt als Vorsitzende des TVR, wie hat sich der Verein nach der Ära Dieter Meier auf die neue Vorsitzende eingestellt ?Heidemann: Für mich und den Turnverein fand ein ...